4:0 Sieg gegen Gerstetten
Durststrecke nach überzeugender Leistung beendet!
Durststrecke nach überzeugender Leistung beendet!
Ausgezeichnete Bilanz am Ende der Feldrunde!
Unsere Bambinis ( Jahrg.99 und jünger ) waren am 23.10.05 in Unterkochen im Einsatz..
SGM Disch.-Dunstelk./Eglingen – TSG Nattheim 0:5 (0:1)
TSG Nattheim E1 – FV 08 Unterkochen E1 5:2 (2:2)
TSG Nattheim E2 – FV 08 Unterkochen E2 5:4 (3:1)
TSG Schnaitheim – TSG (5:2) vom 22.10.2005:
TSG-SG Bettringen (1:0) vom 15.10.2005: